Dipl. -Kaufmann Axel Gerads


Herr Gerads studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung an der Universität Duisburg/Essen. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer der "big-four" Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Düsseldorf, ist Herr Axel Gerads seit nun mehr als 15 Jahren als selbständiger Steuerberater in der Beratung mittelständischer Unternehmen tätig.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die strategische Beratung von Unternehmen. Er unterhält ausgezeichnete Kontakte zu Banken und hat über seine Tätigkeit als Experte in der KFW-Beraterbörse viele Finanzierungen für mittelständische Unternehmen erfolgreich begleitet. Seit 2011 verstärkt Herr Gerads mit seiner Erfahrung und seinem Know-how das Team der CLP Corporate Finance GmbH.


Ihr Ansprechpartner

Dr. Rainer Gith

Geschäftsführer