Dr. Rainer Gith

 

Herr Dr. Gith ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der CLP Corporate Finance GmbH. Er studierte Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Steuerrecht an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Nach seiner Promotion im Bereich Europäisches Kartellrecht war Herr Dr. Gith als Rechtsanwalt für verschiedene Wirtschaftskanzleien in der Beratung mittelständischer Unternehmen tätig. Im Zuge seiner anwaltlichen Tätigkeit hat Herr Dr. Gith eine Vielzahl von Finanzierungsvorhaben im mittelständischen Bereich federführend begleitet.


Herr Dr. Gith besitzt umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Unternehmensfinanzierung und unterhält ausgezeichnete Kontakte zu Banken, nationalen und internationalen Investoren sowie Fonds und Private Equity Gesellschaften.


  • Studium der Rechtswissen-schaften an der Universität Münster
  • Dissertation im europäischen Kartellrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Ihr Ansprechpartner

Dr. Rainer Gith

Geschäftsführer